Worauf sollte ich beim Kauf von Wickeltische achten?

Nelio Gunkel

"Benutze niemals einen Tisch, ohne zuerst ein Kind und eine Windel zu bekommen. Niemals. Glaub mir nicht?" Ich werde dir sagen, warum ich eine andere Antwort auf diese Frage habe als die meisten anderen: Das erste Mal, als ich ein Kind bekam, hatte ich ein kleines Problem, das Kind wurde klein geboren, also wusste ich nicht, was mich erwartete... Dabei ist es womöglich hilfreicher als Wärmestrahler Wickeltisch. Ich dachte, dass ich eine sehr kleine und einfache erste Windel haben würde, und dann vielleicht noch ein paar mehr nachher, die ich durch den Tag tragen würde.

"Mach kein Chaos, du brauchst keine Tische, um Windeln zu wechseln." Aber die Leute scheinen immer ein Chaos zu machen, also veröffentliche ich jetzt ein Buch, "Dummy Papers" mit einem Bild von einem Tisch mit den Worten "Don't Make a Mess". Das Buch wird die Anleitung "don't make a mess" und ein Bild von einem Tisch haben.... Für den Tisch ist das erste, woran du dich erinnern musst, dass der Tisch nachts und nachts benutzt werden soll, du einen Tisch willst, der wie das Bild aussieht... Ich werde später darüber schreiben.

"Nichts, alles ist in Ordnung", das gilt für fast alles andere, was ich schreibe. Ich hoffe, dass du beim Lesen dieser Blogbeiträge verstehen wirst, wie du erkennen kannst, ob sich etwas, was dich interessiert, lohnt oder nicht.... In diesem Blogbeitrag werde ich die Tabellen zum Wickeln von Windeln überprüfen, hier erkläre ich alle verschiedenen Tabellen, ihre Vor- und Nachteile und gebe einige Beispiele für Tabellen, die du für verschiedene Situationen verwenden kannst.

Es ist auch sehr praktisch, alle Utensilien für das Wickeln der Windeln als eine große Einheit zu bekommen, aber Vorsicht, es gibt ein paar Tischprobleme, also schauen wir uns an, was sie sind! Tischprobleme #1: Die Tische müssen richtig dimensioniert sein, meistens versuche ich, die richtige Größe für meine Kinder zu finden. Dadurch ist es womöglich besser als Wickeltische Test.

"Wonach suchst du?". Die Frage scheint zu sein: "Welchen Tisch soll ich kaufen?". Aber so muss es nicht sein. Ich möchte dir einen einfachen Trick zeigen, der dir wahrscheinlich viel Zeit ersparen wird, besonders wenn du es noch nie zuvor getan hast.