Wer schreibt hier?

Nelio Gunkel

Klasse, dass du hier auf meinem Blog recherchierst! Ich heiße Nelio.

Ich habe viel Erfahrung, weil meine Tochter mit einem Geburtsfehler geboren wurde, also habe ich viel Wissen und Erfahrung mit dieser Art von Problem, ich werde hier nicht zu viel darüber reden, weil es immer noch ein sehr großes Thema im Bereich der Pädiatrie ist, und das macht es viel schwieriger, die Antworten zu finden, nach denen wir suchen: Die am häufigsten gestellte Frage über Windeln ist, ob Sie die Windeln wechseln müssen oder nicht.

Ich wollte das immer tun, weil ich immer all die Dinge getan habe, von denen ich dachte, dass ich sie nie tun würde, als ich ein Kind war. Aber es scheint nicht zu funktionieren. Ich weiß nicht warum, aber ich scheine immer das zu tun, was ich die ganze Zeit tun wollte und scheine nicht zu lernen, wie man Windeln richtig oder überhaupt wechselt. Also habe ich es versucht. Ich habe es versucht. Ich habe es versucht. Es hat einfach nie funktioniert. Ich fing an zu denken, dass ich vielleicht nicht gut genug war, um über Tabellen zu schreiben, die funktionieren. Also habe ich darüber nachgedacht, was der beste Weg wäre, über Windeln zu schreiben.

Im Jahr 2012 wurde ich von den Medien und der Öffentlichkeit in Deutschland für meine Geschichte interviewt. Meine Geschichte über den Tisch, der Ihre Windeln verändern könnte, wurde zu einem großen viralen Erfolg. 2014 wurde ich von The Daily Mail in England für den "Best Drying Table" ausgewählt. Jetzt können Sie mit meinem Artikel mehr über die Welt der Tabletts erfahren: Tabletten werden verwendet, um die Einwegtabletten zu ersetzen, und sie machen den Job ziemlich gut.... Aber nicht alle Einwegtabletten können Windeln wechseln... Sie können ein Neugeborenes Baby nicht von einem ganzen Tag alt auf einen halben Tag alt umziehen.

Viel Vergnügenbeim dieser Webseite.

IhrNelio